ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Alesha Dixon
Alesha Dixon Foto © by Xevi Muntané - Warner Music

Alesha Dixon
Bald: The Entertainer

Mittwoch, 24. November 2010

„The Entertainer“ – Alesha Dixon präsentiert in Kürze ihr drittes Album …

Ihr erinnert euch an Mis-Teeq? Als noch manch einer an Girlgroups glaubte, um die Jahrtausendwende herum, hoben die Briten eine Reihe von Girlgroup-Trios aus der Taufe, ließen sie englischen R&B singen und hatten damit, das kann man nicht anders sagen, relativ viel Erfolg. An die Blaupause, Destiny´s Child mit Beyoncé Knowles und Kelly Rowland, reichte - nun ja - keine dieser Gruppen heran, aber auch zwei-drei Levels darunter kann man durchaus noch von Erfolg sprechen.

Alesha Dixon sang in der noch als Quartett gegründeten Formation Mis-Teeq, 2003 hatten Mis-Teeq mit "Scandalous" einen Hit, an den sich der eine oder die andere vielleicht noch erinnert. 2005 löste sich die Gruppe auf und Alesha Dixon verstand es, in der Fernseh- und Zeitschriftenöffentlichkeit zu bleiben (das sollte man mal empirisch untersuchen: sind diese Tanzcastings eventuell besser für die Karriere als Gesangscastings? Kann das sein? Oder täuscht der Eindruck, weil in den Tanzshows vor allen Dingen Ex-Stars einen zweiten Anlauf nehmen?).

Als Alesha Dixon nämlich kurz nach dem Ende von Mis-Teeq ein Album aufnahm, sparte man sich die Veröffentlichung in Europa komplett. 2008 änderte sich das jedoch mit "The Alesha Show". Das zweite Album, ihr erinnert euch an "The Boy Does Nothing", war ein mehr als anständiger Erfolg, dem nun der nächste Schritt folgen soll: mit dem Ende dieses Novembers 2010 wird "The Entertainer" veröffentlicht", Album Nummer 3. "Drummer Boy" heißt die erste Single. Die Briten fahren drauf ab ...




Alesha Dixon - Drummer Boy



>> Alle Artikel zu Alesha Dixon anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
ANZEIGE
Alesha Dixon
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse            Schwesterprojekt: Casanitas