ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Beastie Boys
Beastie Boys Foto © by Jennifer Hall - EMI

Beastie Boys
Adam MCA Yauch lebt nicht mehr

Freitag, 04. Mai 2012

MCA ist gestorben - Adam Yauch erlag am Freitag seiner schweren Krankheit ...

Er hat es nicht geschafft. MCA ist am Freitag im Alter von 47 Jahren gestorben. Adam Yauch ist eine Legende, gründete in den späten 70ern die Beastie Boys und ließ ein paar wilde Jahrzehnte folgen.

2009 wurde bei ihm Krebs festgestellt, zwischenzeitlich schien es ganz gut auszusehen, bei der Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame vor ein paar Wochen konnte er bereits nicht mehr dabei sein, seine Kollegen Ad Rock und Mike D verlasen einen Gruß von ihm. Was kann noch folgen? Hoffentlich hat er nicht allzu sehr gelitten.


>> Alle Artikel zu Beastie Boys anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
ANZEIGE
Beastie Boys
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse            Schwesterprojekt: Casanitas