ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Black Eyed Peas
Black Eyed Peas Foto © by Polydor

Black Eyed Peas
Das neue Album: The Beginning

Dienstag, 02. November 2010

„The Beginning“ – das neue Album der Black Eyed Peas gibt es am 26. November …

Am 26. November wird das neue Album der Black Eyed Peas veröffentlicht. Das ging schnell. Hieß das letzte Album im Sommer 2009 noch "The E.N.D.", ist der Titel "The Beginning" schon fast albern. Aber was soll man von erwarten einer Gruppe, für die die Krise der Musikindustrie ein schaler Scherz zu sein scheint? Kontinuierlich konnten die Black Eyed Peas ihren Bekanntheits- und Popularitätsgrad bis 2009 steigern - und das mit ebenfalls steigenden Verkaufserlösen verknüpfen.

Das liegt natürlich daran, dass mit will.i.am ein sogar bei US-Wahlkämpfen gefragter Mann mit an Bord ist, dass neben ihm mit Fergie eine viel beachtete Solokünstlerin zur Gruppe gehört, dass die Black Eyed Peas nicht nur Alben, sondern auch Singles verdammt gut verkaufen - und dass sich die als Hip-Hop-Formation gestartete Gruppe in einer stetigen und mutigen Wandlung gefällt.

Am 19. November gibt es die übliche Vorab-Single, "The Time (Dirty Bit)" heißt die, "(I´ve Had) The Time Of My Life" (kennt ihr aus "Dirty Dancing) wird gesampelt. Trennungsgerüchte? Von denen haben auch wir berichtet, die scheinen aber vom Tisch zu sein. Seid gespannt!


>> Alle Artikel zu Black Eyed Peas anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
Top News
Black Eyed Peas
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse