ELIXIC Newsletter    ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Blank and Jones
Blank and Jones Foto © by Blank & Jones

Blank and Jones
Gewinnspiel: 3x Substance gewinnen!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

„Substance - 10th Anniversary Edition“ – wir verlosen drei Exemplare des Jubiläumsalbums …

Blank & Jones wissen einfach wie es geht. Dem Kölner Musikprojekt gelingt seit Jahren, ganz verschiedene Atmosphären aufzunehmen und weiterzugeben, die nächtliche Stadt wie den nächtlichen Strand, das Gefühl der Zweisamkeit wie jenes der großen Runde, des federleichten, euphorisierten Tanzes wie der erschöpften und zufriedenen Entspannung danach, des letzten Tones bis zum ersten Sonnenstrahl.

Weit in die 90er Jahre reicht das Werk von Piet Blank und Jaspa Jones, im Trance und Dance sind den beiden Meilensteine geglückt, einen wichtigen Raum nehmen aber auch die Relax-Studien und der gesamte Chillout- und Ambient-Bereich ein. Blank & Jones funktioniert und vereint über das Gefühl und seit langer Zeit wird das von der großen Fangemeinde honoriert.

2012 wird „Substance“ zehn Jahre alt. Blank & Jones feierten mit ihrem vierten Album und der Single „Desire“ die größten Erfolge ihrer Projektgeschichte. Zu diesem Anlass wird das Werk am 13. Januar 2012 in einer „10th Anniversary Edition“ veröffentlicht. „Substance“ ist komplett neu gemastert und um eine zweite CD ergänzt worden, auf der sich unveröffentlichte Studioproduktionen von 2002 und einige hochinteressante Remixe sammeln. Einer davon, und zwar der der damals zweiten Single „Watching The Waves“, ist von Die Ärzte höchstpersönlich angefertigt und zum Jubiläum überreicht worden.

Wir sind sehr glücklich, unter euch dreimal „Substance - 10th Anniversary Edition“ verlosen zu dürfen. Was ihr dafür machen müsst? Freundet euch mit uns bei Facebook an. Anschließend könnt ihr uns an gewinnspiel@elixic.de schreiben und verraten, wann ihr zum letzten Mal zu Blank & Jones getanzt habt. Einsendeschluss ist der 10. Januar, dann kommt das Album auch noch rechtzeitig bei euch an. Viel Erfolg!


>> Alle Artikel zu Blank and Jones anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
Top News
Blank and Jones
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
@ ELIXIC.de - Michael Ittner     Über uns        Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse