ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Cheryl Cole
Cheryl Cole Foto © by Universal Music Group

 Cheryl Cole 

 Zum Thema
Alle News zu Cheryl Cole

 Fotos
Cheryl Cole Bild 4271  Cheryl Cole Bild 4270  Cheryl Cole Bild 4269  Cheryl Cole Bild 4268  
 Alle Fotos und Bilder von Cheryl Cole
 Downloads

Das fehlt uns eigentlich noch: die singende Spielerfrau. Wir hatten schon – ist auch egal. Cheryl Cole ist jedenfalls Popsängerin und war mal mit Ashley Cole verheiratet, einem englischen Fußballnationalspieler, einem Enfant Terrible, das schon mal 100.000 Pfund blechen musste, weil es unlauter seinen eigenen Wechsel forcierte, das, wie einst unser Lothar, mit einer Autobiografie Mitspieler und eigene Fans erzürnte und das nichts anbrennen ließ, so dass jeder am Boulevard Interessierte Verständnis dafür aufbrachte, als Cheryl Cole ihren Ashley wütend verließ, nachdem sie mit seiner Hilfe zu einer mittelschweren Katastrophe im britischen Popzirkus herangereift war.

 

Ganz so ist es natürlich nicht gelaufen. Cheryl Ann Cole, geborene Tweedy, kommt aus Newcastle upon Tyne im Nordosten Englands und ist bereits vor der Ehe mit Ashley ein Star in England. 2002 nimmt sie an der TV-Castingshow „Popstars: The Rivals“ teil und bildet, gemeinsam mit Nadine Coyle, Nicola Roberts, Sarah Harding und Kimberley Walsh ab November des Jahres die Girlgroup Girls Aloud. Seitdem haben sich die Damen dutzende, wirklich dutzende von Top-10-Singles in England erspielt und natürlich massig BRIT-Awards erarbeitet.

 

Cheryl ist außerdem selbst als TV-Castingjurorin aufgetreten, für Titelblätter von Frauenmagazinen abgelichtet und für Werbespots eingespannt worden. Die Ehe mit dem Fußballstar hielt vom Sommer 2006 bis Anfang 2010, immerhin, und ihre Solokarriere beginnt, als sich Girls Aloud nach einem unglaublich erfolgreichen Jahr 2009 entschließt, erst einmal eine Pause einzulegen.

 

will.i.am gilt als großer Fan von Cheryl Cole und holt sie für die Produktion seines dritten Soloalbums 2008 zu sich ins Studio, wo das Lied „Heartbreaker“ entsteht. Im Frühling 2009 verkündet Cheryl Cole, dass die Arbeiten an ihrem eigenen Solowerk „3 Words“ anstehen, das kommt dann im Herbst auf die Märkte – wieder hat will.i.am seine Finger im Spiel. War Girls Aloud noch ein überwiegend britisches Phänomen, steht Cheryl Cole mit ihrem Lied „Fight For This Love“ kurz nach Bekanntgabe ihrer Trennung von Ashley Cole in den deutschen Charts. Es ist der Titeltrack der neuen Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ mit Heidi Klum, Pro7 spielt ihn reichlich.


 surftipps

CD Reviews von Cheryl Cole findet Ihr auf CDSTARTS.de
Suche
Top News
Cheryl Cole
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
Du bist hier: MP3 Musik > Musiker Star Porträts > Cheryl Cole
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse