ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Daniele Negroni
Daniele Negroni Foto © by RTL / Stefan Gregorowius

Daniele Negroni
beharrlich auf der 2

Dienstag, 12. Juni 2012

„Crazy“ – Daniele Negroni hält sich in den Charts erstaunlich stabil …

… und jetzt wird die Sache wirklich interessant. Während sich in den Charts momentan wirklich nur Schwergewichte tummeln, an der Spitze Die Toten Hosen, die sich damit beschäftigen, weitere Konzerttermine freizumachen, weil sie wirklich jede Hütte zu füllen scheinen, jemand wie der Graf von Unheilig keine Schnitte hat, an die Chartspitze zu kommen und dann noch Die Ärzte unterwegs sind und Kreator neu ist, ebenso wie Summer Cem, Roland Kaiser und Neil Young, hält sich Daniele Negroni auf Platz 2.

Im Finale von DSDS unterlag der junge Mann aus Regensburg noch Luca Hänni, wenn es um sein Album geht, entwickelt er – für einen Castingstar – ganz ungewöhnliche Fähigkeiten. Castingstars verkaufen ihre Alben normalerweise in der ersten Woche an alle ihre Fans, danach segeln sie stramm aus den Charts. Dass es Daniele Negroni gelingt, seine Platzierung zu halten, ist Beleg dafür, dass er gerade neue Fans gewinnt – und das mit einer Produktion aus dem Hause Dieter Bohlen!

Lacht nicht, behaltet den Mann auf dem Zettel. Wir müssen nicht noch einmal die Vergangenheit des immer noch blutjungen Daniele Negroni abspulen, dass ihm ein derartiger Coup gelingt, während die Zuschauerzahlen der großen TV-Shows allesamt einbrechen, spricht dafür, dass er eine tolle Basis für eine Popstarkarriere in Deutschland hat – und er hat ja noch Ziele: Daniele Negroni will zu Rock am Ring. Dann aber ohne Bohlen, bitte …

>> Alle Artikel zu Daniele Negroni anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
ANZEIGE
Daniele Negroni
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse