ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Daniele Negroni
Daniele Negroni Foto © by RTL / Stefan Gregorowius

Daniele Negroni
Crazy - jetzt geht es los!

Donnerstag, 10. Mai 2012

„Crazy“ – Daniele Negroni veröffentlicht am 25. Mai 2012 sein Debütalbum …

Ihr habt ja Recht. Zu den Überraschungen dieses DSDS-Jahres gehörte, dass die Quoten zwar im Keller, die Sänger aber besser als sonst waren. Wer hoffte, dass es diesmal ein Mädchen sein würde, sah sich mit dem Problem konfrontiert, dass die Kerle durch die Bank starke Entertainer waren. Und zu denen gehörte Daniele Negroni.

Der Mann ist jünger als alle, die jemals bei DSDS gewonnen haben, aber er brachte Qualitäten mit, die für einen Castingstar enorm wichtig sind: er kann überraschen, er hat die Fähigkeit, sich zu steigern, den Willen, auf der Bühne alles aus sich rauszuholen und dann natürlich noch diese charmante und von uns mehrfach betonte Rotzlöffeligkeit.

Dass Daniele Negroni am Ende nicht gewann, lag an seinem sicher ebenbürtigen Gegner Luca Hänni, der zwar weniger Ecken und Kanten zeigte, über die Länge der Show aber die souveränere Leistung. Daniele hat trotzdem eine Chance verdient – und die bekommt er nun: „Crazy“ heißt das Album, das er bereits eingesungen hat und nun ab dem 25. Mai 2012 gehandelt wird. Damit ist der junge Negroni der schnellste DSDS-Zweitplatzierte am Plattenmarkt, nicht einmal Sarah Engels war 2011 noch im Mai an der Reihe; was daraus wird, entscheidet ihr …

Foto: Daniele Negroni

Daniele Negroni

>> Alle Artikel zu Daniele Negroni anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
ANZEIGE
Daniele Negroni
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse            Schwesterprojekt: Casanitas