ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Daniele Negroni
Daniele Negroni Foto © by RTL / Stefan Gregorowius

Daniele Negroni
Crazy im Handel

Freitag, 25. Mai 2012

„Crazy“ – Daniele Negroni steigt Luca Hänni nach …

Seit heute wird Daniele Negronis Album „Crazy“ verkauft. Der DSDS-Finalist des Jahres 2012 war der Aufsteiger der Staffel. Er hat immer wieder Highlights zu setzen gewusst, sich dabei eine gewisse Kantigkeit bewahrt und galt schon als großer Favorit, bevor er in der allerletzten Show Luca Hänni unterlag.

Allerdings weiß man im Hause Dieter Bohlen, wann gehandelt werden muss: Daniele Negroni hat so schnell ein erstes Album danach einspielen und veröffentlichen dürfen wie kein erster Verlierer vor ihm, mit 16 Jahren ist er auch noch jung genug, um das hier zu nutzen, DSDS abzuschütteln und dann noch einmal neu anzufangen.

Daniele Negroni singt, was ihn während der Show vorangebracht hat: Lieder von Udo Lindenberg, Jan Delay, Caligola, der Opener „Absolutely Right“ ist von nun an seine offizielle erste Single – uns haben in den vergangenen Wochen viele Zuschriften von Daniele-Fans erreicht, die ihn zum eigentlichen Superstar des Jahres erklärten. Das gilt es nun zu beweisen ...

>> Alle Artikel zu Daniele Negroni anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
ANZEIGE
Daniele Negroni
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse            Schwesterprojekt: Casanitas