ELIXIC Newsletter    ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Daniele Negroni
Daniele Negroni Foto © by RTL / Stefan Gregorowius

Daniele Negroni
Platz 4 für Don´t Think About Me

Mittwoch, 09. Mai 2012

„Don´t Think About Me“ – auch in den Charts hängt Luca Hänni Daniele Negroni ab …

Kleiner Nachtrag: nicht nur der Luca Hänni, auch Daniele Negroni wird Freitag in die Charts einsteigen. Während der Gewinner von DSDS 2012 direkt die eins eingenommen hat, muss sich Daniele mit Platz 4 begnügen. Es ist ja noch nicht lange so, dass es in Castingshows üblich ist, die Musik direkt zu verkaufen, auf die Idee mussten die Veranstalter erstmal kommen (es gibt doch Internet: kann man damit nicht was machen?), bei DSDS geht man allerdings bis heute relativ sparsam damit um.

Dieter Bohlen holt immer den Gewinnerhit aus der Schublade (er hat sich da so ein Modulsystem patentieren lassen), im vergangenen Jahr hieß der „Call My Name“, den interpretierten dann Pietro Lombardi und Sarah Engels – und genau in der Reihenfolge belegten die zwei kurz darauf Platz 1 und 2 in den Charts.

In diesem Jahr heißt er „Don´t Think About Me“. In den Tagen vor dem Finale 2012 gab es ja eindeutig mehr Aufregung um Luca und vor allen Dingen Daniele, als das die Quoten verdient hatten: RTL kürte Daniele schon mal versehentlich zum Gewinner, die Bild prognostizierte einen klaren Sieg Daniele Negronis und wer jetzt versucht gewesen sein sollte, das verlorene Finale diesen Umständen zuzuschreiben, sieht sich durch die Chartplatzierungen widerlegt. Luca Hänni verkauft mehr Lieder – und zumindest ist die beinahe komplett gefeuerte Jury in einem Punkt bestätigt.

>> Alle Artikel zu Daniele Negroni anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
Top News
Daniele Negroni
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
@ ELIXIC.de - Michael Ittner     Über uns        Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse