ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Daniele Negroni
Daniele Negroni Foto © by RTL / Stefan Gregorowius

Daniele Negroni
vom Bühnenrand auf die härtesten Bretter der Welt

Sonntag, 06. Mai 2012

Nach dem DSDS-Finale 2012 – Daniele Negroni geht erstmal feiern …

Aber den Witz der Woche hat Daniele Negroni gerissen: Monatelang hatte der junge Sänger Samstags bei DSDS die Entscheidung, ob er in der nächsten Runde ist, aus dem Publikum heraus abwarten müssen. Er ist zu jung, um spät abends noch auf einer Bühne zu stehen und zu singen, war aber zu interessant für die Zuschauer, um rausgewählt zu werden und so wiederholte sich über viele Wochenenden das immergleiche Schauspiel: Daniele Negroni saß am Bühnenrand und zitterte, Marco Schreyl war untersagt, ihn auch nur anzusprechen, die DSDS-Macher waren am Ende so entnervt, dass in Zukunft keine Sänger in Danieles Alter mehr mitmachen dürfen …

… und als DSDS vorbei war, ging Daniele Negroni erstmal in irgendeine Pornodisko, guckte dort (vermutlich nach Mitternacht, auf einer Bühne) einer Darstellerin in die Scheide und ließ sich dabei Filmen. Jugendschutz, quo vadis?

>> Alle Artikel zu Daniele Negroni anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
Top News
Daniele Negroni
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse