ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Die Ärzte
Die Ärzte Foto © by Hot Action Records

Die Ärzte
auch auf die eins

Dienstag, 24. April 2012

„auch“ – Die Ärzte stehen ab Freitag auf Platz 1 …

Klarstellung der Machtverhältnisse: Die Ärzte sind mit ihrem Album „auch“ am Grafen von Unheilig vorbei an die Spitze der Media-Control-Charts gehüpft. Das gilt natürlich erst ab Freitag, ihr wisst das aber jetzt schon. Dass sich die beiden da oben tummeln würden, war eigentlich schon vorher klar, dass Die Ärzte Unheilig schubsen würde irgendwie auch, immerhin hat Unheilig die wichtige Verkaufswoche schon hinter sich.

Interessanter ist da schon, was hinter Ärzten und Unheilig passiert und dort überrascht vor allen Dingen a-has Morten Harket, der sein neues Soloalbum gleich auf die drei legt. Roman Lob schafft es mit „Changes“ auf Platz 9 – und wenn ihm das auch beim ESC gelingt, wird er damit zufrieden sein, wie es heißt.

In den Singlecharts wurde in der vergangenen Woche geklettert. Alex Clare klettert von der drei auf die eins, Die Toten Hosen mit ihrem neuen Fußballhit von sechs auf zwei, dahinter kraxeln Jason Derulo, Cro und Sean Paul, weil Michel Teló und Olly Murs abschmieren.

>> Alle Artikel zu Die Ärzte anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
Top News
Die Ärzte
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse