ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Dynamic Syndicate
Dynamic Syndicate Foto © by Dynamic Syndicate

 Dynamic Syndicate 

 Zum Thema
Alle News zu Dynamic Syndicate

 Fotos
Dynamic Syndicate Bild 5121  Dynamic Syndicate Bild 5120  Dynamic Syndicate Bild 5119  Dynamic Syndicate Bild 5118  Dynamic Syndicate Bild 5117  Dynamic Syndicate Bild 5116  Dynamic Syndicate Bild 5115  
 Alle Fotos und Bilder von Dynamic Syndicate
 Downloads
Wisst ihr, was wirklich prima an der Zeit ist, in der wir leben? Genres haben weniger den Zweck, Räume zu vermessen, Grenzen abzustecken, Gräben auszuheben und Selbstschussanlagen auszuprobieren, sie sind vielmehr täglich nützliches Handwerkszeug für uns Rezipienten, die nur mit ihnen dem Wesenskern einer Sache auf den Grund gehen können und beim Versuch helfen, über Musik zu kommunizieren.

Nehmen wir einmal an, dass zwei Typen – sagen wir aus dem Rheinland – gemeinsam Musik machen, der eine ist seit zwei Jahrzehnten Frickler bzw. Produzent an Samplern, Drumcomputern und Synthesizern, der andere ein fertiger Metalgitarrist, gemeinsam schrauben sie an Musik, die eben das kombiniert, 90er-Electro und Metal, die dabei die Wucht von spätem Industrial und Düsternis von EBM transportiert, dann kann man mit einem Label wie Electronic Metal zumindest eine Ahnung davon geben, in welche Richtung der Gaul galoppiert.

Besser ist aber immer, selbst reinzuhören. Es gibt, ihr wundert euch nicht, diese Typen, die kommen aus Köln, heißen bürgerlich Sascha Schneider und Alex Riedl, gemeinsam aber Dynamic Syndicate – ein durchaus passender Name, über den sich aber weniger gut auf die Musik schließen lässt.

Den beiden hört man an, dass sie große Erfahrung mitbringen, als sie sich 2009 linksrheinisch zu Dynamic Syndicate zusammenschließen. Das hier ist keine bessere Schülerband mit großen Träumen, das ist die gewissenhafte Projektarbeit von Musikern mit Studioerfahrung, die es juckt, ihre Herzensmusikwelten einmal ungebremst aufeinander krachen zu lassen. Das Ergebnis ist prima, eine Wucht, und wird ab Oktober 2012 als Album mit dem Titel „Noises“ gehandelt.


Suche
Top News
Dynamic Syndicate
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
Du bist hier: MP3 Musik > Musiker Star Porträts > Dynamic Syndicate
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse