ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

George Michael
George Michael Foto © by SonyBMG

George Michael
Mit Symphonieorchester auf Europatour 2011

Donnerstag, 12. Mai 2011

„Symphonica” – so heißt die anstehende Europatournee von George Michael ...

George Michael gibt die Details seiner Europatour bekannt. Sie soll „Symphonica“ heißen. Aus einem einfachen Grund: George Michael wird bei seiner Tour von einem Symphonieorchester begleitet. Das ist (für ihn) etwas Neues und etwas, wovon der britische Sänger schon längst träumte: „Die Idee, mit einem Symphonieorchester zu singen, hat mich schon seit langem angezogen. Nach meinen letzten Problemen spüre ich jetzt eine neue Energie und als Künstler bin ich nicht daran interessiert, mich zu wiederholen.“ Aus diesem Grund will George Michael etwas Neues probieren! Und warum nicht mit Symphonieorchester?

Alle Konzerte für seine Europatour stehen schon fest. Insgesamt liefert George Michael 47 Shows ab. Der Beginn der Tour ist für den 22. August im Prager Opernhaus geplant. George Michael übergeht Deutschland nicht. Der britische Sänger fängt seinen deutschen Besuch mit dem Konzert in Berlin am 5. September an. Dann, zwei Tage später, geht er nach Köln. Am 8.September gibt George Michael in Mannheim sein letztes Konzert in Deutschland. Die Tickets sind jetzt über George Michaels Webseite im Vorverkauf erhältlich. Also los! (w)




>> Alle Artikel zu George Michael anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
ANZEIGE
George Michael
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse            Schwesterprojekt: Casanitas