ELIXIC Newsletter    ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

 Antony And The Johnsons: Cut The World
 Traumhafte Gesamtkomposition.

Mittwoch, 15. August 2012
Antony And The Johnsons: Cut The World

Antony and the Johnsons haben ein unglaubliches Video zu Cut The World veröffentlicht. Cut The World ist der Titelsong aus dem gleichnamigen neuen Album. Ihr 3. Werk wurde in den vergangen Tagen veröffentlicht und hat es umgehend unter die Top 100 Charts bei Amazon geschafft.

Der renommierte Regisseur Nabil war für das Drehbuch und Umsetzung verantwortlich. Willem Dafoe (Spider-Man der Trilogie, The Last Temptation of Christ) und die wunderschöne Schauspielerin Carice van Houten ("Game of Thrones", Walküre) sind die Hauptdarsteller im Musikvideo. Das Video lohnt sich jedoch nicht nur wegen den ansprechenden Stars. Die Gesamtkomposition ist fabelhaft. Mich hat der Song und das Video umgehend in den Bann gezogen.
Als Gratisdownload bietet Antony weiterhin den Song Rise an. Wir berichteten.



Song runterladen

Video: Cut The World


Kisses: Funny Heartbeat« Vorheriger Song                                   Nächster Song »Moon Duo: Sleepwalker



Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      

Suche
Top News
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
@ ELIXIC.de - Michael Ittner     Über uns        Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse