ELIXIC Newsletter    ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

 Goodie Mob: Is That You God?
 „Is That You God?“ – Cee-Lo Green mal wieder mit Goodie Mob …

Dienstag, 22. Mai 2012
Goodie Mob: Is That You God?Dass ich kürzlich in Ohnmacht fiel, verantwortete ein Redakteur von WDR5, der behauptete, das Lied „Crazy“, das gerade in einer der ungefähr 100 erträglichen Coverversionen gelaufen war, sei im Original eigentlich von Seal. Was ist ein Welterfolg heute noch wert? Was kann er wert sein, wenn nicht einmal zwei Irrsinnsmusikern wie Danger Mouse and Cee-Lo Green, die sich großzügig bei Arbeiten der Filmmusiker Reverberi bedienen und über mehrere Jahre damit sämtliche Airplayrekorde brechen und Preise abräumen, ihr größter Hit bleibt?

Nichts, sag ich euch, nichts, da hilft auch nicht, dass Cee-Lo eine so unglaublich markante Stimme hat, dass man ihn im Gedächtnis behält, wenn man ihm begegnet ist, weil er ein Paradiesvogel ist und dass er ein Kollaborateur vor dem Herrn ist, der unter anderem schon Seeed auf die Schulter genommen hat. Eigentlich wollte Peter Fox ihn ja singen lassen, als er an seinem Soloalbum bastelte. Egal.

Cee-Lo kommt aus Atlanta und dort hat er lange im Goodie Mob gewirkt, seiner kleinen Rapgruppe in der großen Dungeon Family, die für die US-Popmusik der letzten zwei Jahrzehnte so wichtig war, dass man es eigentlich nur unterschätzen kann. Hier bei Fader hat man Goodie Mobs „Is That You God?” aufgetan. Steckt das mal ein.  


Goodie Mob - Cell Therapy





Melbeatz & Alexandra Prince sind Durstlöscher« Vorheriger Song                                   Nächster Song »Whitechapel: Hate Creation



Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      

Suche
Top News
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
@ ELIXIC.de - Michael Ittner     Über uns        Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse