ELIXIC Newsletter    ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

 GUTS: Brand New Revolution
 „Brand New Revolution“ – trinken, planschen, schnorcheln mit GUTS …

Mittwoch, 09. Mai 2012
GUTS: Brand New RevolutionEin Pariser auf den Balearen. GUTS ist, so erzählt er zumindest, von seiner Mutter mit Musik gefüttert worden, gutes Benehmen und gute Noten ergaben bei ihm früh gute 7 Inches, in den späten 80ern büchste er dann nach New York aus, weil er den Hip-Hop spüren wollte, darauf ging es nach London, wo der Wunsch in ihm wuchs, selbst zum DJ und Beatbauer zu werden, er sammelte das technische Equipment, weiterhin legendäres Vinyl, kollaborierte mit zahlreichen Superstars wie De la Soul, The Roots und Common, zog dann noch mal nach Jamaika – und entsprechend frei von elektronischen Genrezwängen gibt er sich. Und ist er wohl.

GUTS erstes Soloalbum gab es 2007 und das programmatisch betitelte dritte Werk „Paradise For All“ gibt es seit März. Bei Soundcloud liegt seit einigen Wochen „Brand New Revolution“, wenn ihr auf der Suche nach eurem Soundtrack für diesen hoffentlich wundervollen Sommer seid, kommt ihr nicht um diesen Mann herum.


GUTS - Brand New Revolution




Foto: Guts Brand New Revolution

Guts Brand New Revolution
EMA-Mixtape: Hanging Out With Sarah« Vorheriger Song                                   Nächster Song »Alabama Shakes: Heavy Chevy



Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      

Suche
Top News
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
@ ELIXIC.de - Michael Ittner     Über uns        Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse