ELIXIC Newsletter    ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

 Krisp: Mamani Vice EP
 Gelungen, aber auf Kante ...

Mittwoch, 22. August 2012
Krisp: Mamani Vice EP

Miamis Band Krisp hat sich in der Indiescene in der Vergangenheit bereits einiges an Ansehens erspielt und langsam bekomme ich das Gefühl aus, dass sie Schritt für Schritt von einer etwas breiteren Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Auch von uns :o) Muss gestehen, dass mir Krisp zwar schon hin und wieder über den Weg gelaufen sind, aber so richtig überzeugen konnten sie mich nicht.

Nun haben Krisp ihre EP Mamani Vice am 21.08.2012 veröffentlicht und ich hab mir die Songs einmal in Ruhe zu Gemüte geführt. Und ja, ich muss eingestehen, dass einige Songs einen ganz netten Swing haben, doch die Songs sind ziemlich lastig an 80er- & Synthpop-Sounds. Für mein Empfinden ziemlich auf Kante genäht. Es fehlt nicht viel, dass sie von mir eher in die quick & dirty Pop-Danceecke gesteckt werden. Hört sich jetzt zwar ziemlich negativ an, aber das ist falsch. Ich finde die neuen Songs gelungen, aber hoffe, dass Krisp nicht von ihrem oder einem zukünftigen Label gezwungen werden aus Kommerzgründen noch poppiger & massentauglicher zu werden.

Was meint ihr? Aktuell bietet Krisp die EP noch vollständig gratis an. Hier könnt ihr euch die Tracks anhören und auch gleich kostenlos downloaden.

Danke Krisp! Und an alle Elixicaner, wenn euch die Band gefällt, dann kauft euch die Songs. Musiker müssen auch von was Leben! Spart euch lieber das Rauchen!

Cheers …


Song downloaden


Robert Francis: The NoisTrade Collection« Vorheriger Song                                   Nächster Song »Kendrick Lamar: Westside, Right On Time



Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      

Suche
Top News
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
@ ELIXIC.de - Michael Ittner     Über uns        Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse