ELIXIC Newsletter    ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

 Rebekka Karijord: WE BECOME OURSELVES
 Melodische Blütezeit ...

Freitag, 26. Oktober 2012
Rebekka Karijord: WE BECOME OURSELVES

Rebekka Karijord lebt seit 10 Jahren in Stockholm. Bei uns ist die 36 jährige Norwegerin wahrlich nicht bekannt, doch auf ihrer Vita stehen bemerkenswerte Eckdaten.  Sie schrieb für über 30 Filme, Theater- und Tanzproduktionen die Musik und nahm 2009 ihr Debütalbum "The Noble Art of Lettin Go" auf. Veröffentlicht wurde es jedoch erst 2010 – warum auch immer. Das Medienecho viel äußerst positiv aus, doch danach wurde es erst einmal wieder still um ihre Person. Zumindest auf der Seite der Medien in Deutschland, denn sie selbst war gut beschäftigt und mit „Cirkus Cirkör“ auf Welttournee.

Nun steht das nächste Album an. „WE BECOME OURSELVES“ erscheint am 2.11 und Rebekka Karijord sagt dazu selbst: "We Become Ourselves" ist in vielerlei Hinsicht ein Album über Dualität, ein Dasein zu zweit, dennoch steht die Einsamkeit und die Femininität mehr im Zentrum. Ich versuche mich selbst und meine Vergangenheit, die starken Frauen in meiner Familie und das Verlangen nach gleichgestellter Liebe zu verstehen und darüber Songs zu schreiben."

Wenn ihr die Musik nicht kennt und ihr lust habt, Rebekka´s musikalische Seite kennenzulernen, dann hört euch hier mal den Track „Use My Body While It's Still Young“ an. Bei Gefallen könnt ihr euch den natürlich gleich auch hier downloaden. Wenn euer Bedarf größer ist als ein Track von ihr, dann schaut am 2.11.2012 bei eurem Plattendealer vorbei …

Fast hätte ich es vergessen – hier noch die restlichen Tourdaten für Deutschland:

19.11.2012 - Köln - Studio 672

20.11.2012 - Hamburg - KAMPNAGEL Music Hall

22.11.2012 - Berlin – Comet Club

23.11.2012 - München – 59to1



Song runterladen


Jim Kroft: Tell Me« Vorheriger Song                                   Nächster Song »S3: SUPA SOUL SH*T - Don



Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      

Suche
Top News
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
@ ELIXIC.de - Michael Ittner     Über uns        Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse