ELIXIC Newsletter    ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

 Sinéad O'Connor: Nothing Compares 2 U (Capital Cities)
 Was meint ihr? Welche Version gefällt euch besser?

Donnerstag, 16. August 2012
Sinéad ODie Originalversion von Nothing Compares 2 stammt von Prince und wurde von seiner damaligen Band The Family performt. Allerdings wurde der Song erst durch das Cover von Sinéad O'Connor bekannt. Dieses wurde 1990 veröffentlicht – puh schon über 20 Jahr.

Das neue Cover von Capital Cities hört sich gut an, aber mit der Interpretation von Sinéad kann sie nicht mithalten. Kann gut sein, dass es daran liegt, weil ich zu alt bin und mit der Sinéads Version groß geworden bin.

Was meint ihr? Welche Version gefällt euch besser?



Song runterladen


The Fresh & Onlys: Presence Of Mind« Vorheriger Song                                   Nächster Song »Josephine Foster: Child Of God



Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      

Suche
Top News
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
@ ELIXIC.de - Michael Ittner     Über uns        Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse