ELIXIC Newsletter    ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

 Snoop Dogg: Let Me B Tha One
 „Let Me B Tha One” – Snoop Dogg sucht nach neuen R&B-Stimmen …

Donnerstag, 05. April 2012
Snoop Dogg: Let Me B Tha One… und noch ein nettes Projekt: der Herr Dogg, Snoop Dogg, sucht schon seit einigen Tagen nach einer neuen R&B-Stimme. Deiner vielleicht? Der Kerl hat einen Knall, aber einen lustigen, ist ja jetzt auch schon gut 20 Jahre richtig im Geschäft und hat, das wird keiner bestreiten, ein Händchen dafür, gute neue Sachen anzupacken.

Jedenfalls sollt ihr (vorausgesetzt ihr singt gut) den Track von Snoop Dogg hier runterladen, rübersingen, das Dingen dann zurücksenden und unten in dem Video erklärt das der Meister auch noch mal persönlich.


Snoop Dogg - Let Me Be Tha One




Snoop Dogg - Soundcloud-Project




Mittekill: Schlangen« Vorheriger Song                                   Nächster Song »Still Flyin´: Travelin Man



Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      

Suche
Top News
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
@ ELIXIC.de - Michael Ittner     Über uns        Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse