ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut Foto © by Sandra Ludewig / Universal Music 2011

Lena Meyer-Landrut
Good News: Alle Lieder sind gesungen

Montag, 07. Februar 2011

„Good News“ – Lena hat ausgesungen, das Album ist Dienstag im Handel …

Wir sagen das ja immer wieder gerne: der Stefan Raab hat ein Händchen für neue Formate, er tut unserem Fernsehen gut, hat seinen Anteil daran, dass die Samstagabendshow noch lebt und dass es heute wieder manchmal Musik im Fernsehen gibt. Aber abgesehen davon, dass er ein mieser Entertainer ist, erträgt er offen vorgetragene Kritik nicht einmal dann, wenn er die kritisierende Person extra dafür auf einen Jurorensessel gesetzt hat. Am Montag stellte Lena Meyer-Landrut in der zweiten Show Unser Lied für Deutschland die letzten sechs Lieder ihres ab Dienstag erhältlichen Albums „Good News“ vor, aus dem sie ein Lied beim Eurovision Song Contest singen wird.

 

Während Stefan Raab jedes Lied abnickte, er hatte sie ja alle mit ausgesucht, höchstens beschreibend schwurbelte und was mit Range und Intonation sagte, erklärte Mitjurorin Anke Engelke unumwunden, dass sie das zweite Lied nicht gut findet. Joy Denalane, dritte Jurorin, stimmte ein, Raab wirkte seltsam, sickig, ein bisschen angepisst, versuchte das witzig zu überspielen, das gelang nicht und – er sollte den Ausschnitt bei Gelegenheit bei TV Total einspielen.

 

Lena Meyer-Landrut war souverän, wie immer, auch diesmal waren einige sehr hübsche Lieder dabei – aber am Ende wird sie beim ESC „Taken By A Stranger“ singen. Noch was war interessant: in der ersten Sitzreihe im Publikum saß öffentlich-rechtliche Selbstherrlichkeit und hatte sich offensichtlich drei oder vier Schlussworte erbeten. Sehr kompakte Ahnungs- und Gefühllosigkeit war das, die muss man auch erst einmal finden. Dankt der GEZ!

 

„Good News“, das neue Album von Lena Meyer-Landrut, das wir nun alle kennen, ist aber saugut. Alben sollten immer im Fernsehen komplett durchgesungen werden, dann wird bestimmt nicht mehr so viel illegal runtergeladen.

 

 

 

>> Alle Artikel zu Lena Meyer-Landrut anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
ANZEIGE
Lena Meyer-Landrut
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse            Schwesterprojekt: Casanitas