ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut Foto © by Sandra Ludewig / Universal Music 2011

Lena Meyer-Landrut
Mit dem Motorrad durch die Karriere gefallen

Donnerstag, 12. August 2010

Freiheitsdrang oder Fluchtreflex: zum akuten Karrierestand bei Lena M-L …

Nur ganz kurz die allerwichtigsten Neuigkeiten rund um Lena Meyer-Landrut (aus markenrechtlichen Erwägungen in der Folge nur noch Lena genannt): Stern und Bild haben es vorgemacht, wir ziehen nach. Alle. Auf die Idee, Lenas Karriere könnte jetzt im Grunde vorbei sein, sind schon viele gekommen, die Linkgewalt der genannten zwei Mediums sorgt aber dafür, dass das Jucken, das ein Journalist morgens in seiner Kimme verspürt, zur Kampagne wird.

Teilweise wurde das Karriereende verkündet und dann gleich wieder dementiert, das gab eine Kettenreaktion und geht sogar soweit, dass Lena Meyer-Landrut, die nach dem Gewinn der UNSFO-Show gleich mit drei Singles irgendwelche für uns irrelevanten Chartrekorde aufstellte, zum One-Hit-Wonder erklärt wurde.

Zweites großes Thema: der Führerschein. Wirklich wahr. Wir haben keinen einzigen der Artikel zum Thema gelesen, aber wir spekulieren mal, was drin steht: Lena Meyer-Landrut hat einen. Oder auch nicht. Sie hätte gerne einen, hat einen, aber das war eine schwere Geburt, weil sie bei der Prüfung einen doofen, im Rückblick aber irgendwie witzigen Fehler gemacht und jetzt möchte sie auch gleich noch weitere Führerscheine machen, für ein Motorrad beispielsweise. Ein Motorrad steht ja für Freiheit, aber auch für Flucht: ist Lena Meyer-Landrut vielleicht ihre Karriere leid und will weg? Und was sagt das Scheitern Lena Meyer-Landruts über die Beziehung zu Stefan Raab? Ihr Mentor fährt doch so gerne alles, was irgendwie motorisiert ist. Will Lena Meyer-Landrut vielleicht nicht sich oder die Karriere, sondern die Beziehung zu Stefan Raab intensivieren?

Und das alles, liebe Leser, hat das One-Hit-Wonder Lena Meyer-Landrut dem Video zu ihrer aktuellen Single zu verdanken (ihr erinnert euch, es gab dazu auch schon Lena-Autoknacker- und Lena-Sachbeschädigungsdebatten). Man darf den ganzen Quatsch am Ende nicht mit einer Karriere verwechseln, ulkig ist aber, dass permanent Headlines geklöppelt werden, die im völligen Widerspruch zum Antrieb stehen. Das können wir auch, wie ihr seht. Aber wie.


>> Alle Artikel zu Lena Meyer-Landrut anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
ANZEIGE
Lena Meyer-Landrut
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse