ELIXIC Newsletter    ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Mariah Carey
Mariah Carey Foto © by Island Mercury

Mariah Carey
Hochzeitsgelübde im Krankenhaus erneuert!

Dienstag, 03. Mai 2011

Zur Geburt der Zwillinge – Eheleute Cannon und Carey erneuern ihr Ehegelübde …

Ihren dritten Hochzeitstag verbrachte Mariah Carey mit ihrem Ehemann Nick Cannon im Krankenhaus! Wieso? Die erwarteten Babys hatten ein unglaubliches Timing und kamen am 30. April auf die Welt, also genau zum dritten Hochzeitstag ihrer Eltern. Das Ehepaar wollte an diesem besonderen Tag ihr Ehegelübde erneuern. Sie haben aber nicht daran gedacht, dass sie am 30. April im Krankenhaus landen könnten.

Diese Baby-Überraschung hat sie aber nicht daran gehindert, ihr Ja-Wort zu erneuern! Ein Tag nach der Geburt der Zwillinge nahm der prominente Reverend Al Sharpton das Ehegelöbnis von Mariah Carey und Nick Cannon ab und segnete noch die Neugeborenen. Der glückliche Nick Cannon twitterte danach: „Herzlichen Dank an Reverent Al, der extra für meine Frau und mich ins Krankenhaus gekommen ist... Ja, wir haben gerade im Krankenhaus noch einmal geheiratet!”. Also, alles sogar besser als geplant! (w)




>> Alle Artikel zu Mariah Carey anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
Top News
Mariah Carey
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
@ ELIXIC.de - Michael Ittner     Über uns        Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse