ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Marina And The Diamonds
Marina And The Diamonds Foto © by Warner Music Group

Marina And The Diamonds
Prelistening: Electra Heart

Donnerstag, 24. Mai 2012

„Electra Heart“ – hört mit uns das neue Album von Marina and the Diamonds …

Die Stimme von Marina Diamandis ist seltsam. Sie singt manchmal, als wäre sie im Symphonic Metal daheim, dann aber retten ihre Lieder sie. Die Waliserin könnte sicher auch in der New Wave punkten, sie könnte in irgendwelchen Mittelaltertheatern auftreten, es wäre absolut denkbar, dass ihre im scharfen Wechsel tiefe und dann wieder glockenklar in die Höhe schnellende Stimme durch kalte, feuchte Wänden uralter Gemäuer wandert. Das ist aber nicht ihre Art.

Marina and the Diamonds spielt Pop und vergnügt sich und uns damit, immer mal wieder anzudeuten, was sie alles könnte. Und was sie sein könnte. Sie ist mal keck, in den 80ern zuhause, dann wieder an der Seite der frühen Britney Spears. Sie könnte durch Collegefilmchen der 90er hüpfen, mag es auch mal billig, mag den Rock, spannt große Bögen, ist unglaublich fix und kaum zu packen.

Das war bei Marina and the Diamonds erstem Album so, „The Family Jewels“ sind nun zwei Jahre alt, ab Freitag gibt es „Electra Heart“ – und Geschichte wiederholt sich doch. Hört euch mit uns das neue Album der Musikerin an. Näher lässt sie euch nicht.



Marina and the Diamonds - Electra Heart



>> Alle Artikel zu Marina And The Diamonds anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
Top News
Marina And The Diamonds
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse