ELIXIC Newsletter    ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Miley Cyrus
Miley Cyrus Foto © by Universal Music

Miley Cyrus
die neue Frances Baby Houseman?

Freitag, 12. August 2011

„Dirty Dancing“ – Miley Cyrus soll eventuell Jennifer Greys Rolle bekommen …

Miley Cyrus scheint es gerade extrem gut zu gehen. In Australien hat sie sich ihren Liam Hemsworth gemopst und fast täglich erreichen uns Belege dafür, dass sich die beiden prima verstehen. Daher stimmt es vermutlich auch nicht, dass Miley Cyrus eine schwere Niederlage erlitt, als sie vor einigen Tagen keinen Teen Choice Award erhielt. Diesen Preis, über dessen Vergabe viele Millionen junger Menschen bestimmen, ist seit 2007 Jahr für Jahr in mehreren Kategorien an Miley Cyrus gegangen.

Die hatte diesmal Besseres zu tun, ist nicht hingegangen, obwohl sie sogar in der Gegend war und hat auch keinen Preis erhalten – das dürfte, wenn überhaupt, eher den Veranstaltern des Teen Choice Awards wehgetan haben. Miley Cyrus scheint momentan eh mehr auf Filme zu setzen, ihre eigentlichen Stärken auszuspielen und wird als Besetzung für ein mögliches Remake von „Dirty Dancing“ gehandelt.

Dieser Film, der seit fast einem Vierteljahrhundert bei großen TV-Sendern zur Primetime läuft und einer der erfolgreichsten Tanzfilme aller Zeiten ist, dessen Hauptdarsteller (und Sänger von „She´s Like The Wind“) Patrick Swayze vor knapp zwei Jahren nach schwerer Krankheit viel zu früh starb, soll der Sun zufolge tatsächlich neu gedreht werden – was für eine Verschwendung. Miley Cyrus ist wohl neben Demi Lovato und Matthew Morrison in der Verlosung der weiblichen Hauptrolle, die seinerzeit glänzend von Jennifer Grey gespielt wurde – die mit der Gage ihre Nase korrigierte und damit wiederum ihre Karriere beendete.

Sollnsedoch. „Dirty Dancing“ war in den 80ern so erfolgreich, weil mit dem Film eine längst vergangene biedere Epoche höchst unbeholfen simuliert wurde, um Brandaktuelles zu schildern. Das wiederum ist alter Käse und kann von jungen Leuden nicht mehr verstanden werden, weshalb ein gut gemachtes Remake vielleicht keine schlechte Idee wäre. In Aschenputtelangelegenheiten ist Miley Cyrus die Beste, keine Frage, sie kann tanzen, sie kann glücklich sein, sie kann singen und erstrahlen, das hat sie jahrelang bewiesen.


>> Alle Artikel zu Miley Cyrus anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
Top News
Miley Cyrus
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
@ ELIXIC.de - Michael Ittner     Über uns        Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse