ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Pink
Pink Foto © by BMG

Pink
... und noch ne Woche

Dienstag, 21. Oktober 2008

… und noch eine Woche: „So What“ verharrt auf Platz 1 der Single-Charts …

"So What", der Trennungshit von Pink, bleibt auch in der kommenden Woche auf dem ersten Platz der deutschen Single-Charts. Das zumindest übermittelt Media Control wie üblich einige Tage, bevor die neuen Charts komplett bekannt gegeben werden. "So What" ist ein wirklich erstaunlicher Erfolg, etwas Vergleichbares hat die Sängerin, immerhin schon einige Jahre im Geschäft, hierzulande noch nicht zustande gebracht. Ganz offensichtlich ist so ein offen ausgetragener Scheidungskrieg (Pinks Exmann spielt im Musikvideo sogar mit) ziemlich gut für das Geschäft. Das ist nichts Neues, klar, aber ein gutes Beispiel, das man sich für den Fall merken sollte, wenn irgendjemand mal wieder behauptet, es ginge in den Charts um Musik oder Kunst oder so. Weitere bereits bekannte Chartplatzierungen der kommenden Woche: Reamonn, die alten Schmuserocker, erobern mit "Through The Eyes Of A Child" Platz acht, Deichkind mit "Arbeit nervt" Platz 21 und die Boyzone-Reunion mit "Love You Anyway" Platz 30. Was vergessen? Stimmt: Anastacia, "I Can Feel You", Platz 25.



> Pink - So What


>> Alle Artikel zu Pink anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
Top News
Pink
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
Du bist hier: MP3 Musik > Pink > Pink News
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse