ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

R. Kelly
R. Kelly Foto © by Gary Land

R. Kelly
Krankenhaus nach Hals-OP verlassen

Samstag, 23. Juli 2011

Wieder daheim: R. Kelly durfte nach Halsoperation das Krankenhaus verlassen …

Die R. Kelly-Fans können aufatmen. Der Soul-, R&B- und Hip-Hop-Sänger, der vor kurzem seine US-Tour beendete, während der er sein zehntes Album „Love Letter“ live präsentierte, beklagte sich vor kurzem über starke Halsschmerzen. Am Dienstag, dem 19. Juli, waren die Schmerzen so stark, dass er sich ins Krankenhaus begab. Dort wurde ein Abszess an einer seiner Mandel gefunden und am nächsten Tag musste sich der Sänger einer Notoperation unterziehen.

Die Operation lief aber ganz gut und schon am Donnerstag konnte R. Kelly das Krankenhaus verlassen und nach Hause gehen. Sein Gesundheitszustand ist derzeit stabil, aber laut Sprecher Allan Mayer ist nicht klar, wann der Sänger wieder auftreten kann. Das wichtigste jedoch ist es, dass die Operation gut gegangen ist und dass sich R. Kelly besser fühlt. Ich bin sicher, dass seine Fans geduldig warten werden, bis R. Kelly wieder singen kann. (w)


>> Alle Artikel zu R. Kelly anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
Top News
R. Kelly
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
Du bist hier: MP3 Musik > R. Kelly > R. Kelly News
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse