ELIXIC Newsletter    ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Robbie Williams
Robbie Williams Foto © by EMI

Robbie Williams
Reunion mit Take-That wegen Bühnenangst?

Donnerstag, 22. Juli 2010

Und wenn schon – Kuriert Robbie mit der Reunion alte Ängste?

Das Robbie Williams unter immensem Lampenfieber leidet, ist bekannt. Die Aussage von seinem Vater, Pete Conway, lässt den Verdacht zu, dass Robbie Williams wegen seiner Angststörung der Reunion mit Take-That zustimmte: „Zusammen mit den Jungs auf der Bühne werden sie nicht mehr auftauchen. Ich weiß, dass er früher sehr darunter gelitten hat. Es ist toll, dass er wieder bei Take That mitmacht. Er wird Spaß haben und echte Freunde um ihn, die ihn unterstützen.“ Seine Solo-Shows waren schon immer Mangelwaren; dass sein Leiden jedoch solche Ausmaße einnimmt, war unbekannt.

 

Panikattacken schränken die Betroffenen erheblich ein. Robbie Williams hat allerdings auch immer einen Teil seiner Stärke aus seinem ungeheuren Respekt vor der Bühne gezogen. Er liebt die Bühne, er liebt es, die Massen zu dirigieren, und er fürchtet sich davor. Wer eines der Konzerte Robbies in seiner ganz großen Zeit im letzten Jahrzehnt erleben durfte, der wird genau das gespürt haben - und der wusste auch, dass all die Diskussionen um Robbie Williams, seinen jeweils akuten Zustand, seine Ankündigungen, keine Bühnen mehr zu betreten etc. einen sehr ernsten Hintergrund hatten.

 


Uns soll der Grund für die Reunion egal sein! Hauptsache Robbie tritt nun endlich wieder vermehrt auf, und wenn seine Angst dadurch bald der Vergangenheit angehört, so wäre dies Robbie zu wünschen.

>> Alle Artikel zu Robbie Williams anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
Top News
Robbie Williams
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
@ ELIXIC.de - Michael Ittner     Über uns        Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse