ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Udo Lindenberg
Udo Lindenberg Foto © by Ellen ten Damme Clubtour

Udo Lindenberg
Chef des Weihnachtsfestes 2011

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Der macht sein Ding – Udo Lindenberg beherrscht auch die letzte Woche des Weihnachtsgeschäftes …

Wer ab dem kommenden Freitag in den Charts gut positioniert ist, hat das Beste aus dem späten Weihnachtsgeschäft gemacht. Es ist ein hartes Business zwischen drittem und viertem Advent, in den Singlecharts ist nur wenig Platz zwischen den jährlich wiederkehrenden Weihnachtshits und in diesem Jahr sind ungewöhnlich viele große Weihnachtsproduktionen eingespielt worden – in UK beispielsweise dominiert Michael Bublé die Albumcharts seit Wochen.

In Deutschland werden die Charts von Platzhirschen dominiert, in die Top 100 haben es in der letzten Woche lediglich fünf neue Alben geschafft. Wie schwer das Geschäft ist, erkennt man an Marit Larsen, deren neues Album lediglich Platz 57 erreicht, was wiederum zeigt, wie großartig der 25. Platz ist, den Nica & Joe, die Drittplatzierten von X Factor 2011, Freitag einnehmen werden.

Platz 1 gehört weiterhin Udo Lindenberg. Der Mann scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, nun nur noch Denkmäler für sich zu bauen, mit seinem MTV-unplugged-Album zeigt er das gerade wieder, im März 2012 geht Udo übrigens auf Ich-mach-mein-Ding-Tour. Mit Panik-Orchester. Für das Zusatzkonzert in Köln Anfang April soll es angeblich noch Tickets zu fairen Preisen geben.

>> Alle Artikel zu Udo Lindenberg anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
Top News
Udo Lindenberg
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
Stars im Porträt
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse