ELIXIC on Facebook    ELIXIC on Twitter
 Musik Portal - ELIXIC Startseite   NEUE SONGS       LEXIKON       BIOS       ELIXIC.TV
POP   DANCE   ELECTRO   HIPHOP-RNB   ROCK   JAZZ   FOLK
Musik Mp3 Portal Elixic

Uncle Kracker
Uncle Kracker Foto © by Chapman Baehler - Warner Music

Uncle Kracker
In Arbeit: Cigarettes And One Night Stands

Donnerstag, 17. Februar 2011

„Cigarettes And One Night Stands“ – Uncle Kracker geht wieder ins Studio ...

Der US-amerikanischer Country- und Rock-Musiker, der durch den Hit „Follow Me“ auch in Deutschland  berühmt wurde, erklärt, dass er diese Woche nach Nashville fährt um dort sein fünftes Album aufzunehmen. Es soll den Namen „Cigarettes And One Night Stands” tragen.

Uncle Kracker freut sich schon auf die Arbeit: “Ich bin irgendwie aufgeregt – so aufgeregt wie schon lange nicht mehr.”

Der Musiker hat schon ungefähr 20 Songs für die neue Platte geschrieben und beschrieb die Musik und Melodie von seinem entstehenden Werk als „etwas mehr Americana“ und fügt hinzu: „ ich denke, diese Platte wird mehr „ich“ als die letzte Aufnahme. Das übergeordnete Ziel dieses Mal ist, ins Studio zu gehen und einfach Spaß haben“.

Uncle Kracker (in der Wirklichkeit Matt Shafer) gab zu, dass sein letztes Album "Happy Hour's" und vor allem die Single "Smile" und die Zusammenarbeit mit Kid Rock am Song "Good to Be Me,"  der gemeinsam mit „Smile“ und anderen 4 Song als EP "Happy Hour: The South River Road Sessions" veröffentlicht wurde, ihm Auftrieb gegeben und zur weiteren Arbeit motiviert habe.

Der Musiker sagt:" Ich war noch nie an dieser Stelle, wo meine Single immer noch im Radio läuft und gleichzeitlich hab ich schon angefangen neue Songs  zu schreiben (…) das ist wie kalkuliert, ich bin so gut organisiert wie nie zuvor. Ich und organsiert in demselben Satz – das ist merkwürdig”

Und wie wird dann das neue fünfte Album von Uncle Kracker? Wird sie auch so ein Hit wie „Smile“ enthalten? Um es zu sehen, müssen wir uns noch etwas gedulden. (werka)

>> Alle Artikel zu Uncle Kracker anzeigen

Gefällt Dir die News? Dann würden wir uns über eine Empfehlung freuen:
      



Suche
ANZEIGE
Uncle Kracker
facebook
Newsletter
Nichts mehr verpassen und alle TOP News per Mail erhalten. Einfach E-Mail Adresse eingeben:
we say yes
Surfmusik.de bietet eine umfangreiche Sammlung an Web-Radios.
  Impressum        AGB        Kontakt        Mediadaten        Presse            Schwesterprojekt: Casanitas